top of page

Tag der offenen Tür: Schloss Stetten


Am 26.Mai 2023/ 27.Mai 2023

war in Schloss Stetten Tag der offenen Tür.


Am Freitag hatten nur die eingeladenen Gäste Zugang in die Praxis. Es wurde ihnen eine Führung durch das Haus gegeben. Danach wurden sie noch zu einem Sektempfang in der Schloss Residenz eingeladen. Dort wurde 40 jähriges Jubiläum gefeiert. Herr v. Stetten Senior hielt eine Rede.



Am Samstag war der Zugang für alle Interessierten möglich. Alle aus dem Haus B haben ihre Türen geöffnet und sich vorgestellt.


Jeder hatte die Möglichkeit, die Praxis zu besuchen und sich die Räumlichkeiten anzuschauen.


In den ZM-Räumlichkeiten war ein Glücksrad aufgestellt. Hier gab es nur Gewinner*innen.


Diese durften sich als Hauptgewinn über eine ZM-Flasche freuen, was sie auch getan haben.


Im Neurologieraum gab es einen heißen Draht im ZM-Logo, bei dem man auf Zeit gegeneinander seine Geschicklichkeit austesten konnte.


Außerdem wurde ein Basteltisch vorbereitet, an dem die Kinder ihren Körper mit ZM-Line und ZM-Max entdecken und ausmalen konnten.


Unsere ZM Held*innen haben die Möglichkeit gehabt, sich mit vielen Besucher*innen zu unterhalten. Sie berichteten, dass sich viele Gäste für die Logopädie interessiert hatten. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.


🧡Wir freuen uns Sie in Schloss Stetten begrüßen zu dürfen!



👉 Im PraeMedicum werden Ergotherapeut*innen gesucht!


💻 Bewerben Sie sich heute noch!




Tags:

116 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter April

Comments


bottom of page