top of page

Do., 26. Okt.

|

Satteldorf

Der Stift in meiner Hand - Tipps und Tricks zur Heranführung ans Schreibenlernen

WIS - Wissen in Satteldorf kostenlos!

Der Stift in meiner Hand - Tipps und Tricks zur Heranführung ans Schreibenlernen
Der Stift in meiner Hand - Tipps und Tricks zur Heranführung ans Schreibenlernen

Zeit & Ort

26. Okt. 2023, 19:00 – 20:00

Satteldorf, Satteldorfer Hauptstraße 7-9, 74589 Satteldorf, Deutschland

Gäste

Über die Veranstaltung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - Kommen Sie einfach vorbei !

🖊️Thema:

 Der Stift in meiner Hand - Tipps und Tricks zur Heranführung ans Schreibenlernen

(Dauer insgesamt ca. 45-60 Minuten) 

Zielgruppe: 

Eltern von Kindern im Vorschulalter bis 2.Klasse sowie Erzieher*innen/Lehrer*innen

👨‍🏫Dozentin: 

Sabrina Dürr Ergotherapeutin (im ZM), Linkshänderberaterin

KOSTENLOS 

WIS - Wissen in Satteldorf ist eine Reihe von regelmäßigen kostenlosen Vorträgen 

Tickets

  • kostenlos

    0,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page