top of page

Do., 06. Juni

|

Zoom

Mein Veränderungstyp in beruflichen Situationen

kostenlos für alle Interessierten!

Mein Veränderungstyp in beruflichen Situationen
Mein Veränderungstyp in beruflichen Situationen

Zeit & Ort

06. Juni 2024, 19:00 – 19:30

Zoom

Gäste

Über die Veranstaltung

Sie können in 30 Minuten ein Coaching Tool, eine Methode oder einen Impuls kennenlernen.

An dieser Veranstaltung:

mein Veränderungstyp in beruflichen Situationen

Im Change Management werden die verschiedensten Reaktionen von Menschen auf Veränderungen in Form von Veränderungstypen beschrieben (w/m/d):

Visionäre, Oppurtunisten, Skeptiker, Untergrundkämpfer, Ermutiger, Pioniere und weitere…

Wir lernen die Veränderungstypen kennen, den Zeitpunkt, die Risikobereitschaft und Methodik, wie zum Beispiel im Team damit gearbeitet werden kann.

Gut für sich selbst zur Reflektion, für Kolleg*innen, Teams und Führungskräfte; sowie spannend für alle, die beratend tätig sind und gerne neue Tools kennenlernen möchten.

Sie können sich hier direkt den Zoom Zugang zur Veranstaltung kopieren und ohne Anmeldung daran teilnehmen.

So ist es möglich auch anonym mit ausgeschalteter Kamera teilzunehmen, wenn Ihnen das lieber ist. Beachten Sie, dass Sie Ihren Namen bei Zoom umbenennen können.

Selbstverständlich ist es Ihnen frei gestellt auch mit Ton und Kamera teilzunehmen.

Das kann sowohl für Ihre berufliche Praxis, als auch privat spannend sein.

Die Veranstaltung ist offen und für alle kostenlos.

Ihr Zoom-Zugangs-Link:

https://us02web.zoom.us/j/83401964721

(am besten direkt in Ihrem digitalen Kalender abspeichern)

Ihre Expertin:

Alicia Sailer

  • Medien Gestalterin/ Sprecherin
  • MA Prof. Teaching and Training
  • Fit Yoga Lehrerin
  • Heilpädagogin
  • Führungskraft
  • Mentorin
  • Fachpädagogin für UK
  • Heilerziehungspflegerin

Ich freue mich mit Ihnen gemeinsam Tools, Methoden und Impulse für Ihre persönliche Entwicklung zu entdecken.

Ein Angebot der ZM gGmbH

Tickets

  • Kostenlos

    0,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page