top of page

Ein unvergessliches Sommerfest: Gemeinschaft, Genuss und Dankbarkeit

Aktualisiert: 16. Juli 2023


Der vergangene Sommerfest war ein Ereignis, das uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird:


Am 7. Juli 2023 versammelten sich alle auf dem Sportplatz in Satteldorf, um gemeinsam einen unvergesslichen Tag zu verbringen.


Es war eine Gelegenheit, Gedanken zu reflektieren, die Identifikation mit dem Unternehmen zu stärken und vor allem unseren Dank auszusprechen.



In diesem Blogbeitrag möchten wir einen Blick auf die Highlights des Festes werfen:

Die Atmosphäre war von positiver Energie und Teamgeist geprägt. Egal, ob Mitarbeiter*innen, Geschäftsleitung, ... alle waren vereint und genossen die Stimmung, sowie private Gespräche.


Der Sportplatz in Satteldorf bot die perfekte Kulisse für unser Sommerfest. Die grüne Umgebung und die heitere Musik trugen zur positiven Stimmung bei und schufen eine einladende Atmosphäre für alle Teilnehmer*innen.


Ein Sommerfest wäre nicht komplett ohne köstliches Essen und in dieser Hinsicht wurden wir definitiv nicht enttäuscht. Neben einem reichhaltigen Salatbüffet gab es Hähnchen vom Grillwagen sowie eine Vielzahl von verschiedenen Fleischsorten frisch vom Grill zubereitet.


Die Mitarbeiter*innen genossen das gesellige Beisammensein beim gemeinsamen Essen. Es war eine Gelegenheit, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.


Ein Insider-Höhepunkt des Abends war die eigene ZM Hymne.


Das Sommerfest 2023 stand ganz im Zeichen der Jubiläen. Wir möchten folgende Mitarbeiter*innen hervorheben, die jeweils ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte mit uns teilen:


10 Jahre Evi Fuchs (seit 4,5 J Inhaberin der Praxis Gründelhardt)

10 Jahre Claudia Kreischer mit eine der ersten Pädagoginnen (Heilpädagogik)

10 Jahre Svenja Raulf in Satteldorf


20 Jahre Uli Stein (Ilshofen)

20 Jahre Sabrina Dürr (bei Dagmar gestartet als Praktikantin)


Und nicht zu vergessen:

20 Jahre Dagmar Schönberger in Selbständigkeit

🧡Wir möchten auch unseren aufrichtigen Dank an die Gesellschafter*innen und die Geschäftsführung zum Ausdruck bringen.


Sie sind diejenigen, die uns stets in unserer persönlichen und beruflichen Entwicklung unterstützen, für uns vorausgehen und uns den Rücken stärken.


Ihr Vertrauen und ihre Führung sind entscheidend für unser Wachstum und unseren Erfolg.


Danke allen für das gelungene und ungezwungene Fest! Wir freuen uns bereits schon auf das nächste!






Tags:

169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter April

Comentários


bottom of page