top of page

ZM Held Marcel Beez


Unser ZM Held Marcel Beez ist 23 Jahre alt.


Für das Alter hat er schon jede Menge Erfahrung in Petto und trägt auch einiges an Verantwortung.


Privat interessiert sich Marcel Beez für alles was mit Sport zu tun hat und betätigt sich selbst sehr aktiv. Er wohnt zusammen mit seiner Freundin in Mulfingen.


2015 - 2018 besuchte er die Fachschule für Physiotherapie der Sanitas Tauberfranken in Bad Mergentheim.


Seither betreut Marcel Beez seit 5 Jahren den FSV Hollenbach.


2022 betreute er auch die U20 Volleyball Nationalmannschaft, sowie U18 Volleyball Nationalmannschaft bei der EM in Georgien.


Aktuell unterstützt Marcel Beez die U15 des WFV.


Seine Sportbegeisterung hilft ihm nicht nur dabei andere Sportler*innen zu begleiten.

Mit Herzblut ist er für unsere Patient*innen seit 2018 im ZM Standort Satteldorf da.

Er ist mit Freude zuständig für Sportler*innen, wie Fußballer*innen. Besonders viel Spaß macht ihm die Arbeit mit den jungen motivierten Sportler*innen, wenn er diese auf ihrem Weg der Rehabilitation aktiv begleiten und unterstützen kann.


Seit 2022 hat Marcel Beez zudem die Verantwortung im Bereich Praktikant*innen-Betreuung in der Physiotherapie übernommen. Er plant und koordiniert den Ablauf der Praktika.


Marcel gefällt die Betreuung der Praktikant*innen sehr gut, da er den Berufseinsteiger*innen aufzeigen kann, wie vielseitig und spannend sein Beruf ist.


Außerdem berichtet er, dass man ihnen neue Dinge beibringen sowie altes Wissen wieder auffrischen kann.


Marcel Beez hat nach seiner Ausbildung als Physiotherapeut mehrere Fortbildungen besucht u.a. Manuelle Lymphdrainage, Krankengymnastik am Gerät, Manuelle Therapie und Myofasziale Schmerztherapie.


Nun startet er im Mai die Sportphysiotherapie Ausbildung, die die ZM Academy in der Landessportschule Ruit durchführt.


Wir sind froh, dass Marcel ein Teil von ZM ist !


 

Sie und Du würden wie Marcel Beez gerne mit Sportler*innen arbeiten?


Weitere Informationen zur Sportphysiotherapie Ausbildung finden sich auf dem ZM YouTube Kanal in der Playlist ZM Sportphysiotherapie Ausbildung




159 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Newsletter April

Comentarios


bottom of page