Über Uns
Bei uns arbeiten viele Menschen.
Das sind unsere Therapeut*innen.
Wir nennen sie auch:
ZM Held*innen.
Die Therapeut*innen helfen Ihnen
bei Ihrer:
Gesundheit
und
etwas Neues zu lernen.

Was ist eigentlich interdisziplinär?
_edited.jpg)
"Interdisziplinär" bedeutet,
dass Menschen aus verschiedenen Berufen zusammenarbeiten.
Das machen wir weil wir den Menschen bestmöglich helfen wollen.
Alle haben eigenes Wissen.
Gemeinsam können wir bessere Lösungen finden.
"Beim Zentrum Mensch fühle ich mich einfach wohl. Ich werde ernst genommen und auf Augenhöhe beraten."
- Max Weber
„Mein Kind hat Schwierigkeiten in der Schule. Die Therapeutin hat uns die Nervosität genommen und beraten."
- Anna Schwab
„Im Zentrum Mensch macht arbeiten richtig Spaß! Wir sind ein junges Team, es ist eine lockere Atmosphäre und ich kann mich fachlich immer weiter entwickeln. “
- Maik Fried
Sie Brauchen schnelle Hilfe?
ein Angebot der ZM gGmbH
wir sind auch bei Instagram














.png)













