top of page
Vor der Kamera winken

HALLO.

 

Wir sind das Zentrum Mensch.

 

Das bedeutet, dass wir verschiedene Dinge tun, um Menschen zu helfen.

Für Sie!

Wir haben viele Häuser und Orte, wo wir unsere Hilfe anbieten.

Das nennen wir Standorte.

Bei uns können alle Hilfe bekommen.

Und auch Behandlungen, die nennen wir Therapie.

Dinkelsbühl Häuser

Über Uns

Bei uns arbeiten viele Menschen.

Das sind unsere Therapeut*innen.

Wir nennen sie auch:

ZM Held*innen.

Die Therapeut*innen helfen Ihnen

bei Ihrer:

Gesundheit

und 

etwas Neues zu lernen.

ZM People.jpg
Was ist eigentlich interdisziplinär?
MicrosoftTeams-image (56)_edited.jpg

"Interdisziplinär" bedeutet,

dass Menschen aus verschiedenen Berufen  zusammenarbeiten.

 

Das machen wir weil wir den Menschen bestmöglich helfen wollen.

 

Alle haben eigenes Wissen.

Gemeinsam können wir bessere Lösungen finden.

Gemeinsam sind wir stark -

lassen sie uns  Anfangen!

"Beim Zentrum Mensch fühle ich mich einfach wohl. Ich werde ernst genommen und auf Augenhöhe beraten."

- Max Weber

„Mein Kind hat Schwierigkeiten in der Schule. Die Therapeutin hat uns die Nervosität genommen und beraten."

- Anna Schwab

„Im Zentrum Mensch macht arbeiten richtig Spaß! Wir sind ein junges Team, es ist eine lockere Atmosphäre und ich kann mich fachlich immer weiter entwickeln. “

- Maik Fried

Sie Brauchen schnelle  Hilfe?

ein Angebot der ZM gGmbH
Jetzt buchen

wir sind auch bei Instagram

Unsere Standorte

gewünschten ZM Standort anklicken.png
App laden
Kontakt